Zertifizierungen

--- Unsere Zukunft hat schon 1960 begonnen, als unser Vater den Grundstein für unser heutiges Unternehmen legte. Das bedeutet für uns und für Sie: Alles bleibt wie damals – nur besser.

ISO 9001

Unser Unternehmen ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und erfüllt alle Qualitätsanforderungen dieser Norm über das geforderte Maß hinaus.

Qualitätsverbund Gebäudedienste

Wir sind Mitglied im „Qualitätsverbund Gebäudedienste“ und gehören somit zum Kreis der umweltbewusst und nachhaltig wirtschaftenden Fachbetriebe des Gebäudereiniger-Handwerks.

Versprechen

--- Genau genommen muss es heißen: Nicht nur sauber sondern unser. Klang aber nicht so schön. Nichtsdestotrotz sind wir ein richtiges Familienunternehmen und schon allein aus diesem Grund mit Herz und Hand bei der Sache. Ganz so, wie es uns unser Papa damals beigebracht hat.